Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Aktiv Camp in Bollmannsruh


In diesem Jahr veranstalteten die Kieler- und die Berliner ML-Schulen erstmals ein Aktiv Camp in Bollmanns. Am Freitagabend starteten auch gleich die Aktivitäten. Um 18:30 Uhr erfolgte eine Einweisung in das Bogenschießen. Danach wartete dann auch schon das Grill-Buffet auf uns. Mit einem Volleyball-Spiel, Feuerwerk und gemütlichen Lagerfeuer ließen wir den ersten Abend gemütlich ausklingen.

Der Samstag hatte es dann wirklich in sich. Morgens um 10:00 Uhr begann das Training mit dem Überbrücken der Distanzen. Im Nachmittagstraining wurden die Fähigkeiten beim Sparring und in der Anwendung ausgebaut. Nach einer kurzen Pause wurden wir dann von Toni (natur sport projekt Beetzsee) in die Kunst des Kletterns eingeführt. Vielen Dank an dieser Stelle für seine gute Betreuung!

Abends konnten wir dann nach dem Abendessen wieder am Lagerfeuer die Seele baumeln lassen, bevor es dann in zwei Mannschaftskanadiern zur Fackelfahrt auf dem Beetzsee ging. Am Sonntagmorgen fand dann die letzte Trainingseinheit mit der waffenlosen Verteidigung gegen stumpfe Waffen statt. Der Abschluss bildete am Nachmittag das 3D-Parcour-Bogenschießen mit anschließender Urkundenverleihung.

Nicht nur das Wetter schenkte uns während unseres Aufenthaltes reichhaltigen Sonnenschein, sondern auch die Stimmung war wirklich klasse.

Somit freuen wir uns darauf, diese Veranstaltung im nächsten Jahr noch mal zu wiederholen!

Copyright - Wing Concepts | Stefan Jöhnk