Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Prüfung bei den MiniTigers


Auch die jüngsten Mitglieder unserer Akademie konnten sich am 18. November einer Leistungsüberprüfung stellen.

Geprüft wurde sowohl das Verhalten in der Selbstverteidigung als auch Kampfkunsttechniken.

Die Trainerin Melanie Boeck hatte die MiniTigers bestens vorbereitet, so dass am Ende alle eine Urkunde und ein neues Abzeichen von Sen-Tai Stefan Jöhnk erhielten.

[Zwei Mitglieder der Tigergruppen konnten an diesem Tag eine Prüfung nachholen. Auch sie waren bestens vorbereitet und haben sich die neue Graduierung wirklich verdient.]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!

Copyright - Wing Concepts | Stefan Jöhnk