Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Prüfung bei den MiniTigers


Am 27. April nahmen unsere jüngsten Schüler an der MiniTiger-Prüfung teil. Somit konnten sie an diesem Freitag ihr Können und Wissen unter Beweis stellen.

Die Prüfung enthielt verschiedene Schwerpunkte. Unter anderem wurde die Grundschule des Wing Tais, die Fallschule und die MiniTiger-Form abgefragt.

Bei der Selbstbehauptung gegen Ältere mussten die Minis greifenden Händen entgehen. Natürlich wurden auch die Befreiungen gegen Haltegriffe getestet. Das klatschen des Leoparden und das Brüllen des Tigers durften dabei natürlich nicht fehlen.

Auch mit versprochener Schokolade, Playstation, Cola und Chips waren die Minis nicht dazu zu bewegen, mit einem Fremden mitzugehen.

Somit haben sie diese Prüfung bestens gemeistert. Der Prüfer, Sen-Tai Stefan Jöhnk, war mit den Leistungen der Prüflinge und mit der Vorbereitung durch die Trainerin Melanie Boeck mehr als zufrieden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Copyright - Wing Concepts | Stefan Jöhnk