Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Mehr Sicherheit im Beruf durch Selbstverteidigung


Hast du dich im Arbeitsalltag schon mal in einer Situation befunden, in der du körperlich angegriffen wurdest, und möchtest dich nun besser schützen lernen? Oder möchtest du präventiv agieren und dich auf mögliche Gefahrensituationen im Job bestmöglich vorbereiten? Dann bist du bei der Wing Concepts Akademie an der richtigen Adresse!

Heutzutage sind viele Berufstätige in ihrem Arbeitsalltag dem Risiko ausgesetzt, angefeindet und körperlich bedrängt oder attackiert zu werden. Die Bandbreite der betroffenen Berufsgruppen ist groß und schließt zum Beispiel Rettungskräfte, Ordnungskräfte, Pädagogen und Sozialarbeiter mit ein.

Kenntnisse in Selbstverteidigung tragen zu dem guten Gefühl bei, die eigene Sicherheit in der Hand zu haben. Das regelmäßige Training führt dazu, sich im Arbeitsalltag selbstbewusster zu bewegen, in brenzligen Situationen deeskalierend wirken zu können, sowie sich selber und andere schützen zu können.

Nimm also deine Sicherheit und dadurch letztendlich deine Gesundheit in die Hand, und trainiere in unserer Akademie unter professioneller Anleitung.

Bei Wing Concepts sind Anfänger und Kampfsporterfahrene gleichermaßen willkommen. Sprich uns gerne an – wir beraten dich kompetent und finden ein für dich passendes Angebot!





Copyright - Wing Concepts | Stefan Jöhnk