Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 (Innenhof)
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Start des Instructor College

Dieses Lehrgangswochenende stand unter dem Motto „Train the Trainer“. Denn am Samstag fand der Start unseres neuen Instructor College statt.

Innerhalb dieser Ausbildung schulen wir den Unterrichtsstoff des nächsten Semesters. Somit wurden die Schulungskonzepten für die Kinder, für die Jugendlichen, für die Selbstverteidigung und für die Kampfkunst vermittelt.

Neben den technischen Inhalten wurde auch viel Wert darauf gelegt, das die Assistenten und bereits aktiven Lehrer lernen, wie und in welchem Kontext die zu vermittelten Konzepte beigebracht werden sollen.

Denn nur das Vormachen einer Technik reicht nicht aus, um einen erfolgreichen Unterricht anbieten zu können.

Ein gelungener Auftakt und wir freuen uns auf die Fortführung am 10. Juni!


PS: Wenn auch Du Interesse an einer Ausbildung zum Assistenten oder Lehrer hast, dann setze Dich gern mit uns in Verbindung!

Copyright - Wing Concepts | Stefan Jöhnk