Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Leistungstest im Protection

Am 10. März fand ein Leistungstest im Protection statt.

Geprüft wurden an diesem Freitagabend das „Schlagen und Greifen“ sowie die „Verteidigung in verschiedenen Haltungen / Höhen“.

Viele unserer Schüler/innen nahmen die Gelegenheit war, um das letzte Unterrichtssemester mit einer Prüfung abzuschließen.

Zu Beginn dieser Veranstaltung wurden die einzelnen technischen Befreiungsoptionen von Akademieleiter Stefan Jöhnk gesichtet.

Mehr und mehr bekamen die Angreifer immer weitere Optionen und auch die Stressbedingungen wurden durch verschiedene Trainingsoptionen erhöht.

Die Teilnehmer zeigten, was sie in den letzten Wochen gelernt hatten! Somit konnten wir am Ende des Abends die wohl verdienten Urkunden verleihen.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCH an alle Teilnehmer!


PS: Wir freuen uns schon auf das nächste Unterrichtssemester mit Euch und auf die neuen Programmen!

Copyright - Wing Concepts | Stefan Jöhnk