Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Wing Concepts hat Geburtstag!


Seit mehr als 10 Jahren unterrichten wir in Kiel und genau heute vor einem Jahr ist das „Wing Concepts“ entstanden. Seitdem ist viel passiert, denn wir haben uns neu organisiert und auch die Trainingsstruktur signifikant verbessert.

SPEZIALISIERUNG
Innerhalb des Unterrichtes haben wir uns noch mehr auf das Thema Selbstverteidigung und Kampfkunst spezialisiert. Denn uns ist wichtig, dass das Erlernen der technischen Optionen im Einklang mit dem Erhöhen der mentalen Fähigkeiten und der Verbesserung der körperlichen Fitness steht. Nur so schaffen wir ein Paket, durch das die eigene Lebensqualität verbessert wird. Denn was gibt es besseres, als jemand, der gesund, sicher und fit ist?

WAS IST GEBLIEBEN?
Was sich nicht geändert hat, sind unsere Werte. Wir fördern jedes Mitglied professionell und individuell, legen Wert auf ein sportlich faires Miteinander und möchten unseren Spaß an der Kampfkunst an unsere Mitglieder weitergeben. Außerdem können nach wie vor sowohl Erfahrene als auch Einsteiger problemlos zum Wing Concepts stoßen und sofort nach ihren individuellen Fähigkeiten trainieren.

VIELEN DANK!
Wir danken allen Mitglieder, die uns treu geblieben sind und freuen uns auch über Neuinteressenten, die wir von unserem neuen Schulkonzept überzeugen dürfen!




Copyright - Wing Concepts | Stefan Jöhnk