Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Kampfsport - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Sicherheit - Verein - Kiel
Kampfsport - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Sicherheit - Verein - Kiel
Kampfsport - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Sicherheit - Verein - Kiel
Kampfsport - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Sicherheit - Verein - Kiel
Kampfsport - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Sicherheit - Verein - Kiel
Kampfsport - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Sicherheit - Verein - Kiel

Schubsen, greifen und schlagen

Dieses waren die Hauptthemen des Leistungstests im Protection, der am 04.08.2017 stattgefunden hat.

Unterteilt in zwei Leistungsgruppen, stellten sich die Prüflinge an diesem Abend diesen Herausforderungen.

Systematisch wurden dann nacheinander die einzelnen Programminhalte gesichtet und kontrolliert, ob diese unter Stress auch wirklich funktionieren.

Mit den Ergebnissen des Abends war der Prüfer, Stefan Jöhnk, sehr zufrieden. Somit fand zum Ende der Einheit die feierliche Urkundenübergabe statt.

HERZLICHEN Glückwunsch an alle Prüflinge!

Ab der nächsten Woche starten nun die neuen Programmblöcke. Somit können nun wieder alle gespannt sein, mit welchen Themen wir uns dann befassen werden!

Wir freuen uns schon darauf, mit Euch gemeinsam Eure Fähigkeiten noch weiter ausbauen zu können.


Stand: 05.08.2017

Copyright - Wing Concepts | Stefan Jöhnk