Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Die beste Selbstverteidigung? Mit Konzept, schnörkellos, effektiv.


Er wird mich angreifen! Was mach‘ ich jetzt? Mit welchem Arm schlägt er mich? Mit dem vorderen oder hinteren? Rund oder gerade? Sollte ich blocken oder lieber decken oder eher meiden, oder direkt kontern?

Wenn du dich verteidigen musst und dir diese Fragen durch den Kopf gehen, wirst du dich nicht effektiv verteidigen können. Denn für diese Fragen ist in diesem Moment einfach keine Zeit.

Nur ein Profi mit jahrzehntelanger Trainingserfahrung könnte in dieser Stress- und Angstsituation solche Fragen abwägen.

Selbstverteidigung sollte aber für jeden ausführbar sein. Und du solltest ohne jahrelanges Training in der Lage sein, dich effektiv verteidigen zu können. Das geht – mit unseren wirkungsvollen Konzepten.

Die Mitglieder der Wing Concepts Akademie erlernen einprägsame Bewegungskonzepte. Sie bestehen aus Schlüsselelementen, die in unterschiedlichen Angriffssituationen einsetzbar und unter Stress spontan abrufbar sind. So musst du dir im Ernstfall nicht erst zehn Fragen stellen, sondern du bist flexibel in deiner Reaktion, und nicht gelähmt.

Wir meiden Effekthascherei und lehren nur, was wirklich funktioniert. Erlerne eine Verteidigung, die die Antwort auf viele verschiedene Arten von Angriffen ist.

Sprich uns gerne an – wir erläutern dir gerne, warum du uns deine Sicherheit anvertrauen solltest.





Copyright - Wing Concepts | Stefan Jöhnk