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WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 (Innenhof)
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Mit Spaß fit werden!

Im Vordergrund dieser Einheit steht der Spaß an der Bewegung. Denn mittels unserer Workouts wollen wir Dir dabei helfen deine körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Dabei steigern wir deine Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Ausdauer, Balance und Kondition.

Training

Innerhalb des Wing Concepts – Workouts trainieren wir mit kleinen Schlagpolstern, großen Trittschildern und an Boxsäcken. Dabei wirst Du deinen Körper noch einmal neu entdecken. Denn innerhalb dieses Trainings wirst Du erleben, wie Du Tritte, Schläge, Knie- und Ellbogenstöße zielgerichtet einsetzen kannst.

Durch diese Art des Trainings werden sowohl deine Körperkraft, als auch Ausdauer und Schnellkraft verbessert.

Ganzkörperworkouts

Am Ende des Trainings wird dein Puls ganz bewusst noch mal in die Höhe getrieben.

Dafür sorgt das Ganzkörperworkout, das am Ende einer jeden Einheit steht. Arme, Beine, Schultern, Rücken, Bauch – wenn du nach Hause gehst, kannst du sicher sein, dass du deinem Körper unter kompetenter Anleitung etwas Gutes getan hast. Und das wird man ihm auch ansehen!

Gemeinsam

Bei uns trainiert niemand allein. Entweder nimmst Du einen deiner Freunde mit zum Training oder lernst Du bei uns neue nette Leute kennen. Denn innerhalb des Schlagpolstertrainings und des Ganzkörperworkouts helfen wir uns gegenseitig die eigene Leistung zu verbessern.

Dieses macht nicht nur mehr Spaß, sondern vereinfacht es auch schneller fit zu werden.

Keine / Vorkenntnisse?

Du musst kein Profisportler mit Marathon-Ausdauer sein, um Spaß am Wing Concepts – Workout zu haben.

Zu Beginn geben wir dir eine Einweisung, damit du mit einem guten Gefühl loslegen kannst. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir starten mit Dir auf deinem Fitnesslevel und werden darauf aufbauen.

Kurzübersicht

• Konditionstraining
• Aufbau von funktioneller Kraft
• Reiz- und Reaktionstraining
• Training an Schlagpolstern
• Ganzkörperworkout
• Fitness (Beweglichkeit, Kraft, Schnelligkeit)


Trainingszeiten

Dienstag: 19:15 – 20:15 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:00 Uhr

Starte JETZT!