Lade Veranstaltungen

« All Events

Prüfung | Protection & Weapons

September 29 @ 7:45 pm - 9:00 pm

Termine-Wichtig-alle

LG-Kampfsport-Selbstverteidigung-Bodenkampf-2

Für die Teilnehmer/ innen in den Sparten WEAPONS & PROTECTION veranstalten wir einen Prüfungslehrgang.

Für wen?
Jeder kann teilnehmen, der seine derzeitige Trainingsstufe abschließen möchte. Wer sich nicht sicher ist, ob er schon so weit ist, kann natürlich gern bei uns vorab nachfragen.


Mitzubringen?
Mitgliedsausweis, Schutzausrüstung und Wing Concepts – T-Shirt und neutrale schwarze Hose.

Damit ein reibungsloser Ablauf erfolgen kann, bringt bitte einen Trainingspartner mit. Wenn dieser selbst seine Trainingsstufe noch nicht abschließen möchte, kann er kostenfrei an dieser Prüfung teilnehmen.


Bekleidung?
Wing Concepts T-Shirt und lange schwarze Hose

Bitte beachtet, dass eine vorherige Anmeldung notwendig ist, um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können.

Details

Datum:
September 29
Zeit:
7:45 pm - 9:00 pm
Veranstaltung Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Wing Concepts AKADEMIE

Veranstaltungsort

Wing Concepts AKADEMIE
Exerzierplatz 19
Kiel, 24103
+ Google Karte
Telefon:
0431-8888290
Webseite:
www.kampfkunst-akademie-kiel.de