Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Fitness Boxen

Im Fitness-Boxen geht es nicht darum, sich gegenseitig auszuknocken, sondern darum, Trainingselemente vor allem des (Kickboxens zu nutzen.

Wie der Name schon verrät, dreht sich hier alles um den Fitness-Aspekt, den ein Boxtraining haben kann. Was Workouts angeht, ist Fitness-Boxen sicherlich eine der effektivsten Varianten!

Fitness-Boxen ist eine anstrengende Angelegenheit, die aber unglaublich viel Spaß macht und extrem effektiv für den Körper ist. Der Stoffwechsel wird ordentlich in Schwung gebracht.

Fitness Boxen – Training

Während jeder Trainingseinheit muss der Fitness-Boxer Kraft und Ausdauer beweisen, gleichzeitig fördert er beide Aspekte aber auch stark.

Bei regelmäßigem Fitness-Boxtraining stellt der Sportler positive Effekte für den Körper und das Selbstvertrauen fest und erlangt eine ganz neue Geschmeidigkeit in seine Bewegungen.

Außerdem eignet sich der Sport super, um sich richtig auszupowern und auch mal Frust abzuleiten – Stichwort ‚Sandsack‘.

PROBETRAINING

Interesse an einem unverbindlichen Probetraining in der Wing Concepts Kampfkunstakademie? [WEITER]