Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Partner - Kampfkunst - Selbstverteidigung - Kampfsport - Kiel

Lebenspartner. Ehepartner. Kampfkunstpartner!


Hat das Kind einmal das Kampfkunstfieber gepackt, dann passiert es häufig, dass Mama oder Papa auch mal reinschnuppern und dann dabei bleiben. Aber warum muss es Mama ODER Papa sein?

Stattdessen sollten sich die Partner ruhig gemeinsam als Neulinge in die Akademie trauen, oder der erfahrenere Kampfkünstler nimmt seinen Partner einfach mal mit zum unverbindlichen Probetraining!

In den Kampfkünsten gibt es nicht das Problem, dass man von einem Neuling in seinem eigenen Training aufgehalten wird. Man trainiert zwar in der Gemeinschaft, aber jeder nach seinen Kenntnissen und in seinem eigenen Tempo. Es ist also egal, wie weit die Kenntnisse des Partners vorangeschritten sind: Der Lehrer fördert jeden Schüler individuell und somit erzielt auch jeder eigene Fortschritte.

Dass der Partner die Leidenschaft für die Kampfkunst anerkennt, ist natürlich Voraussetzung – denn natürlich möchte niemand, dass sein liebgewonnenes Hobby von der besseren Hälfte nicht ernst genommen wird. Meistens ist aber das Gegenteil der Fall.

Für viele ist es faszinierend zu sehen, mit wie viel Ernsthaftigkeit der Ehemann oder die Ehefrau, der Freund oder die Freundin seinen bzw. ihren Kampfsport betreibt. Das gemeinsame Training motiviert viele noch zusätzlich, ihr Bestes zu geben.

Die Kampfkunst als gemeinsames Hobby ist also definitiv einen Versuch wert! Motiviert euren Partner zu einem Probetraining in eurer Wing Concepts Akademie, und schaut, wie die Faszination der Kampfkünste auf ihn wirkt.



Copyright - Wing Concepts | Stefan Jöhnk