Fortbildung der Kinder- & Jugendtrainer

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Fortbildung der Kinder- & Jugendtrainer


Am letzten Wochenende im September fand eine Fortbildung für Kinder- und Jugendtrainer statt.

Verbandsleiter Heinrich Pfaff hatte hierzu ins Headquarter nach Bensheim eingeladen. Der Themenschwerpunkte dieser Veranstaltung waren die Wing Tai Kampfkunstprogramme.

Neben der Selbstverteidigung gegen Gleichaltrige und der Selbstbehauptung gegen Ältere bildet dieser Bereich ein Drittel des normalen Unterrichtes.

Mit den Erweiterungen des neuen Programms verstand es der Verbandsleiter nochmals das bisherige Kampfkunstangebot zu toppen.

Somit haben es die Wing Tai Trainer zukünftig noch einfachen, um wirkliche Fähigkeiten an Kinder – und Jugendliche zu vermitteln.

Zusätzlich macht die neue dynamische Art einfach Spaß das Programm zu unterrichten und zu trainieren!