Lehrgänge mit unserem Verbandsleiter

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Lehrgänge mit unserem Verbandsleiter


Am 8. September fanden zwei Lehrgänge mit unserem Verbandsleiter Heinrich Pfaff in der Wing Tai Akademie in Kiel statt.

Traditionell wurde mit dem Wing Tai – ART Training, der waffenlosen Kampfkunst, begonnen. Das Thema dieses Tages waren die Leistungsüberprüfungen innerhalb der Unter,- Mittel und Oberstufe.

Ong Tai Heinrich Pfaff ließ es sich nicht nehmen, die Fortschritte der Teilnehmer persönlich zu überprüfen. Er nahm sich für jeden die erforderliche Zeit und testete die Kenntnisse innerhalb der verschiedene Programme.

Da er mit der Umsetzung und den Schülern sehr zufrieden war, gab er zum Ende des Lehrgangs noch weitere Einblicke in das Wing Tai – ART.

Die Wing Tai – WEAPONS Prüfung fand dann im Anschluss statt. Auch hier konnten die Teilnehmer ihr Wissen und Können überprüfen lassen.

Jeweils zum Ende der beiden Prüfungen bekamen die Teilnehmer für ihre Leistung die verdienten Urkunden vom Ong-Tai überreicht.

Vielen Dank auch von unserer Seite an unseren Verbandsleiter für diesen schönen und inspirierenden Tag!

PS an unserer Schüler: HERZLICH GLCÜKWUNSCH und macht weiter so!