Prüfung bei den MiniTigers

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Prüfung bei den MiniTigers


Am Freitag, den 25. Oktober fand für die MiniTigers ein Leistungstest statt, in dem die jüngsten Mitglieder unser Akademie ihr erlerntes Wissen und Können unter Beweis stellen konnten.

Der Schwerpunkt dieses Lehrgangs lag in der Selbstbehauptung und Selbstverteidigung.

Wie schafft man es, dass man nicht gegriffen wird? Welche Mimik und Gestik hat der Tiger, damit dieser auch ernst genommen wird? Was macht man, wenn eine Hand den eigenen Arm gepackt hat?

Spielerisch prüfte Sen-Tai Stefan Jöhnk die Kinder und überzeugte sich von den jeweiligen Fortschritten.

Die Ergebnisse der Trainerin, Ken-Tai Melanie Boeck, ließen sich jedoch sehen. Mit viel Spaß, wichen die Kids sowohl mit dem Körper, als auch mit dem Wing-Tai Bewegungskonzept den greifen Armen und Angriffen aus.

Nach knapp einer Stunde war es dann soweit und die MiniTigers konnten eine Urkunde und den roten Aufnäher mit dem Tiger entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!