Der Wing Tai – ART Intensivlehrgang

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Der Wing Tai – ART Intensivlehrgang


Am 16. November fand in unserer Kampfkunstakademie ein Intensivlehrgang im WingTai – ART statt.

Sen-Tai Stefan Jöhnk startete an diesem Samstagmorgen mit den waffenlosen Programmen und deren Kerninhalten.

Nach dem Aufwärmprogramm wurde direkt mit den praktischen Anwendungsmöglichkeiten der einzelnen Stufen begonnen. Danach folgten die Übungszyklen für die Anpassungsfähigkeit und die Umsetzung im Sparring unter Stressbedingungen.

Im zweiten Teil dieses Lehrgangs vermittelte der Sen-Tai die Erweiterungen der jeweiligen Programmstufen. Mit viel Spaß und Schweiß setzen die Teilnehmer, die einzelnen Übungsabläufe um. Immer wieder wurden Schläge, Tritte und Hebel vereitelt oder auch der Kampf auf dem Boden fortgeführt.