Protection – Lehrgang

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Protection – Lehrgang


Im Oktober haben wir mit unserer neuen Selbstverteidigungssparte dem „Wing Tai – Protection“ gestartet. Am Samstag, dem 11. Januar konnten nun die ersten Teilnehmer die erste Stufe unseres Programms abschließen.

Unter anderem wurden dabei folgende Themen behandelt: das Schärfen der körperlichen und technischen Werkzeuge, Manipulation von Kraft und Körpermechanik, sowie ein spezielles Programm um Angriffe in der Nahdistanz zu vereiteln.

Auch das Kampf- und Fluchtverhalten, richtiges Beobachten, sowie das Verhalten und Handeln in Notwehr wurden thematisiert.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur erfolgreich bestandenen Prüfung!