Wing Tai – ART Intensivlehrgang

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Wing Tai – ART Intensivlehrgang


Regelmäßig bieten wir in unserer Akademie Intensivlehrgänge im Wing Tai – ART an.

Am 18. Januar fand der erste Lehrgang in der waffenlosen Kampfkunst in 2014 statt. Teilnehmer aus allen Klassen, haben hieran teilgenommen, um ein noch tieferes Verständnis für ihre individuellen Programme zu erhalten.

Das Training beinhaltete die unterschiedlichste Programminhalte in den verschiedenen Distanzen. Mittels Drills und freien Angriffen wurden die bestehenden Verteidigungsoptionen gegen die unterschiedlichsten Angriffe verbessert.

Zwei Teilnehmer nutzen auch die Möglichkeit, um ihren Leistungsstand überprüfen zu lassen. Jede Menge Spaß und Schweiß haben zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung geführt – wir gratulieren herzlichst!