Prüfung bei den MiniTigers

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Prüfung bei den MiniTigers


Am Freitag, den 20.06.2014 fand eine Prüfung für die Mini-Tiger-Gruppe statt. Der Prüfer war Sen-Tai Stefan Jöhnk.

Die Kids wurden dabei in den Bereichen Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und Kampfkunst geprüft.

Begonnen wurde mit dem gemeinsamen Aufwärmen. Danach mussten die Kinder zeigen, dass sie mit Körpersprache und Stimme Grenzen setzen können.

Weitere Teile der Prüfung waren das Wing Tai Bewegungskonzept, um einem überlegenen Angreifer auszuweichen und Festhaltegriffen an den Armen zu entkommen.

Außerdem wurden im Bereich Kampfkunst die Fallübungen der fünf Tiere abgefragt.

Unsere Trainerin, Melanie Boeck, hatte die Kinder auf diese Prüfung sehr gut vorbereitet, so dass am Ende alle eine Urkunde bekamen.

Herzlichen GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!