Sicherheit – intensiv!

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Sicherheit – intensiv!


Der Nachmittag des 21. Juni stand im Zeichen der Sicherheit. Denn im Wing Tai – Protection fand ein Intensivlehrgang statt.

„Handlungsmöglichkeiten unter Stressbedingungen“ – dieses waren die Schwerpunkte dieses Lehrgangs.

Zu Beginn wurden erst einzelne Verteidigungsaktionen gegen verschiedene Angriffstypen, wie zum Beispiel greifen, schubsen oder schlagen, geübt.

Stück für Stück wurden die einzelnen Aktionen dann miteinander vermischt. Somit mussten sich die Verteidiger dann immer mehr durch rechtzeitige strategische Maßnahmen einen Vorteil verschaffen.

Somit konnte eine optimale Verteidigungsfähigkeit, aber auch unter erhöhten Stressbedingungen, gewährleistet werden.

Insgesamt war Sen-Tai Stefan mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden! Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!