Erste Prüfung im Sticks & Tools

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Erste Prüfung im Sticks & Tools


Nach der Einführung der neuen Sparte „Sticks & Tools“ im Februar diesen Jahres, fand am 19. September 2014 der erste Prüfungslehrgang unter der Leitung von Sen-Tai Stefan Jöhnk statt.

Nach nur einem halben Jahr Training konnten die Kids nun ihre Fortschritte und die neuen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Im ersten Teil der Prüfung wurden der Umgang mit den Stöcken sowie einfache Schlagmuster und Koordinationsdrills abgefragt.

Im zweiten Teil wurde das Reaktionsvermögen genauestens unter die Lupe genommen. Der Verteidiger wurde erst mit einem und dann mit zwei Stöcken angegriffen und musste sich dabei mit einfachen Verteidigungsmustern wehren.

Der Prüfer war mit den Ergebnissen dieses Tages sehr zufrieden. Somit verteilte er am Ende die wohl verdienten Urkunden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Prüflinge!