Ein Jubiläum kommt selten allein

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Ein Jubiläum kommt selten allein


2015 ist für uns ein ganz besonderes Jahr. Denn vor genau 10 Jahren wurde der Grundstein für die heutige Wing Tai Kampfkunstakademie gelegt.

Somit haben wir nun das Glück im Februar unser 10-jähriges Bestehen feiern zu können.

Gleichzeitig hat Sen-Tai Stefan Jöhnk sein 25-jähriges Kampfkunstjubiläum. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Bedanken, die uns in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt und mitgeholfen haben, unsere jetzige Kampfkunstakademie mit aufzubauen.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viel geplant. Denn wir werden weiterhin die Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten unserer Trainer verbessern.

Weiterhin werden in diesem Jahr die neuen Combat-Programme eingeführt und es sind wieder Lehrgänge mit unserem Verbandsleiter Heinrich Pfaff und zusätzliche schulinterne Lehrgänge geplant. Ihr könnt gespannt sein!

Wir freuen uns somit auf ein gemeinsames bewegungsreiches Jahr mit viel Spaß!