Ong-Tai Heinrich Pfaff zu Besuch in Kiel

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Ong-Tai Heinrich Pfaff zu Besuch in Kiel


Selbstverteidigung, Kampfkunst und Waffenkunst auf höchstem Niveau.

Denn am Sonntag, dem 22. März war unser Verbandsleiter Heinrich Pfaff wieder einmal zu Besuch in der Kieler Kampfkunstakademie.

Insgesamt gab er drei Lehrgänge in den Wing Tai Sparten Protection (Selbstverteidigung), Art (Kampfkunst) und Weapons (Waffenkunst). Dabei kamen alle Schüler auf ihre Kosten und konnten ihre erlernten Fähigkeiten direkt vom Ong-Tai überprüfen lassen.

Somit wurde an diesem Tag, gepuscht, geschlagen, getreten, gehebelt, die Balance gebrochen, Bodyschocks vereitelt, Distanzen überbrückt, der Nahkampf herbeigeführt sowie vermieden und vieles mehr.

Ein bunter Mix quer durch die ganze Welt der Kampfkunst mit und ohne Waffen. Trotzdem war dem Ong-Tai immer wieder ein systematischer Aufbau wichtig, damit die Schüler eine gute Grundlage haben, die sie dann in den höheren Programmen auch benötigen werden.

Insgesamt war unser Verbandsleiter Heinrich Pfaff mit den Leistungen der Kieler Schüler sehr zufrieden!

Somit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…! und vielen Dank an Ong-Tai für seine Mühe!