Super Ergebnisse bei den Jugendlichen

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Super Ergebnisse bei den Jugendlichen


Am 9. Mai fand eine Prüfung für die Dragons statt. Der Schwerpunkt dieser Einheit lag in der Selbstverteidigung.

Je nach Ausbildungsstand konnten sich die Kids in verschiedenen Bereichen testen lassen. Unter anderem wurde die Verteidigung gegen Schubsen, Schlagen und Festhalten überprüft. Der Schwierigkeitsgrad der Angriffe stand in Abhängigkeit zu den einzelnen Leistungsstufen.

Während sich die Beginner gegen einfachere Angriffe zur Wehr setzen musste, wurden die Fortgeschrittenen schon deutlich mehr unter Druck gesetzt, damit diese im Ernstfall gute Optionen haben.

Generell beinhaltete die Prüfung die Verteidigung aus verschiedenen Positionen: Ob stehend, liegend, mit hängenden Armen oder aus einer Schutzposition heraus, die Dragons bewiesen ihr Können!

Nach zwei Stunden Prüfung, Aufregung und Spaß erhielten die Dragons ihre Urkunden.

Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen super Lehrgang. Alle waren sehr motiviert und haben bis zur völligen Erschöpfung ihr Bestes gegeben!

TOLLE LEISTUNG!