Unser Verbandsleiter zu Besuch in Kiel

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Unser Verbandsleiter zu Besuch in Kiel


Am Sonntag, dem 22. September war unser Ong-Tai Heinrich Pfaff wieder zu Besuch in Kiel.

Die Schüler der nördlichsten Akademie nutzen diese Möglichkeit, um ihre Kenntnisse in den Sparten Protection (Selbstverteidigung), Art (Kampfkunst) und Weapons (Waffenkunst) überprüfen zu lassen.

Auch nahmen einige diese Chance war, um sich auf seinen Lehrgängen inspirieren zu lassen und neue Programminhalte kennen zu lernen.

Unser Verbandsleiter war sich dabei auch als Meister nicht zu schade, die Kieler Schüler selbst zu testen und auch mal Hand an zu legen, wenn es darum ging, neue Bewegungsmuster kennenzulernen.

Alle waren höchst motiviert, um die Anforderungen unseres Verbandsleiters zu erfüllen. Somit konnten die Prüflinge auch am Ende der Einheiten ihre verdienten Urkunden entgegennehmen.

Wir beglückwünschen alle Prüflinge!!!