Sicher und fit ins neue Jahr

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Sicher und fit ins neue Jahr


Wir wünschen allen einen guten, erfolgreichen und vor allen gesunden Start in das neue Jahr.

Gemeinsam mit Euch, möchten wir im Januar wieder voll durchstarten. Denn wir haben uns für 2016 viel vorgenommen.

Innerhalb der normalen Kampfkunst-Einheiten (Wing Tai / Art und Weapons) werden wir den Anteil des Reiz- und des Combat-Trainings zur Verbesserung der kämpferischen Fähigkeiten weiter ausbauen.

In der Selbstverteidigung (Protection) werden wir das Handlungstraining für das Agieren in Konfliktsituationen noch mehr vertiefen.

Und diejenigen, die nun den Jahreswechsel zum Anlass nehmen wollen, um ihre Fitness zu verbessern, können sich jetzt schon auf unsere diesjährigen Workout-Programme freuen.

Im Trainerbereich werden wir unsere Schulungsangebote für Betreuer im Erwachsenen- und im Kindertraining noch mehr erweitern. Damit möchten wir euch den Einstieg in die aktive Trainerlaufbahn erleichtern.

Außerdem wird es wieder ein buntes zusätzliches Angebot an Lehrgängen im Bereich Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung geben. Im Februar starten wir mit dem “Kampf gegen Mehrere”. Im April ist unser Verbandsleiter wieder zu Besuch… und… und…

Für Frauen werden wir ab Februar eine neue Kursreihe mit verschiedenen Selbstverteidigungsthemen anbieten. Unter anderem werden folgende Kurse angeboten: Don’t touch me, Körper & Sprache, Verteidigung im Nahbereich, Bodenkampf, Verteidigung mit Hilfsmitteln, ….

Innerhalb des Kinder- und des Jugendtrainings werden wir unseren Fokus noch mehr auf das Thema Selbstbehauptung und Selbstverteidigung ausrichten. Denn eure Sicherheit ist uns wichtig!

Also seid mit dabei. Wir freuen uns schon auf einen actionreichen Start mit Euch!