Greifen, würgen, schubsen, schlagen…

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Greifen, würgen, schubsen, schlagen…


Mit diesen und anderen Themen haben wir uns im Rahmen des Intensivlehrgangs im Protection am Samstag, den 19. März beschäftigt.

Die Teilnehmer, die aus Kiel und Hamburg angereist waren, hatten alle Hände voll zu tun. Zu Beginn wurde jedoch erst einmal langsam gestartet, damit jeder einen guten Einstig findet. Somit wurden erst einzelne Angriffe und die dazugehörigen Verteidigungsoptionen vermittelt.

Innerhalb des Lehrgangs wurden die Angriffsoptionen dann immer mehr und mehr erweitert und vernetzt, so konnte jeder seine Kenntnisse zum vollen Einsatz bringen.

Mit viel Spaß und Fleiß waren die Teilnehmer dabei, die Anforderungen von Sen-Tai Stefan Jöhnk umzusetzen. Am Ende wurden die Verteidigungskonzepte dann noch einmal aufs neue mit Schlagpolstern überprüft und die mentalen Fähigkeiten gesteigert.

Einige Teilnehmer haben diesen Lehrgang genutzt, um ihre jeweilige Leistungsstufe abzuschließen. Wir waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden und haben uns über die gute Stimmung sowie über den Trainingsfleiß aller sehr gefreut!

PS: Wer an dem Lehrgang teilgenommen hat und alle Fotos einsehen möchte, der sende uns einfach eine E-Mail an office@wingtai-kiel.de. Gern senden wir euch dann den Link zu.