Kampf in allen Distanzen

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Kickboxen - Thaiboxen - Karate - Escrima - Arnis - Kali - Wing Tsun
Kickboxen - Thaiboxen - Karate - Escrima - Arnis - Kali - Wing Tsun
Kickboxen - Thaiboxen - Karate - Escrima - Arnis - Kali - Wing Tsun
Kickboxen - Thaiboxen - Karate - Escrima - Arnis - Kali - Wing Tsun
Kickboxen - Thaiboxen - Karate - Escrima - Arnis - Kali - Wing Tsun
Kickboxen - Thaiboxen - Karate - Escrima - Arnis - Kali - Wing Tsun

Kampf in allen Distanzen…


Dies war das Thema des Intensivlehrgangs im Wing Tai-ART und WEAPONS am 19. März.

Damit sich jeder seinen Vorlieben widmen konnte, wählten die Teilnehmer vorab aus, ob sie sich den waffenlosen oder den Waffenkonzepten widmen wollten.

Innerhalb der verschiedenen Leistungsstufen wurde dann fleißig im Bereich der unterschiedlichen Angriffs- und Verteidigungsszenarien trainiert. Dabei wurden Tritte, Schläge, Würfe und Hebel eingesetzt und vereitelt.

Innerhalb dieses Lehrgangs haben einige Teilnehmer ihre Leistungsstufe abgeschlossen. Somit erhielten sie am Ende der Einheit ihre verdiente Urkunde. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Vielen Dank an alle, die an diesem Tag dabei waren. Es herrschte eine tolle Stimmung, bei der viel trainiert wurde. Das werden wir gern wiederholen!

PS: Wer an dem Lehrgang teilgenommen hat und alle Fotos einsehen möchte, der sende uns einfach eine E-Mail an office@wingtai-kiel.de. Gern senden wir euch dann den Link zu.