Mach dein Hobby zum Beruf und verwirkliche einen Traum

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Mach dein Hobby zum Beruf und verwirkliche einen Traum


Möchtest du dein Hobby zu deinem Beruf machen? Gefällt dir der Gedanke der beruflichen Selbstständigkeit oder Teilselbstständigkeit? Dann werde jetzt aktiv und setze die Idee in die Tat um! Unser neues Franchise-Model bietet dir dafür die ideale Basis. Wenn du Menschen dabei helfen möchtest, sich schützen zu lernen und mehr Selbstbewusstsein zu gewinnen, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir geben dir die passenden Werkzeuge, um deinen Traum umzusetzen.


Was bieten wir?
Wir unterstützen dich auf vielfältige Art und Weise. Zunächst einmal hast Du die Möglichkeit an unseren Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Trainer teilzunehmen. Wir helfen dir dabei, deine technischen und konzeptionellen Kenntnisse zu erweitern, damit Du dich entwickeln kannst. Hierfür bieten wir professionelle Ausbildungsprogramme für den Unterricht von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf das Thema Sicherheit und Selbstverteidigung.


Trainer sein!
Wir vermitteln dir nicht ausschließlich Inhalte, sondern lehren dich auch das Trainer-Sein. Wir helfen dir, deinen persönlichen, optimalen Unterrichtsstil zu entwickeln. Damit du deinen Unterrichtsablauf strukturieren kannst, vermitteln wir dir eine Unterrichtssystematik. Und wir zeigen dir, wie du Menschen dazu motivieren kannst, ihr Bestes zu geben.


Wir helfen dir beim Aufbau deiner Schule
Technische Kenntnisse im Bereich Kampfsport und Selbstverteidigung sind wichtig. Sie sind aber nicht das einzige Werkzeug, das du benötigst, um erfolgreich zu sein. Generell benötigst Du Wissen in drei Bereichen:

1. Schulführung
2. kaufmännische Grundkenntnisse
3. Marketing

In allen drei Bereichen bieten wir Schulungen an und greifen Dir unter die Arme. Werbematerial, wie zum Beispiel Flyer, Plakate und Aufkleber können von uns gestellt werden. Wir geben Dir Tipps rund um das Thema Marketing und unterstützen Dich bei einer strukturierten Analyse deiner Werbemaßnahmen.


Warum wir dir tatkräftig zur Seite stehen?

Weil gemeinsamer Erfolg uns wichtig ist. Bei uns wird niemand allein gelassen. Wir unterstützen dich mit viel Motivation und arbeiten dementsprechend gerne mit motivierten, selbstständigen Menschen zusammen.

Informiere Dich über deine Möglichkeiten und lass Dich individuell von uns beraten!