Gut vorbereitet…

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Gut vorbereitet…


waren die Mitglieder der Tiger- und der Dragongruppen. Denn am Samstag, dem 16. Juli fand noch eine Leistungsprüfung statt.

Nachdem eigenständigen lockern der Gelenke, dem Aufwärmen und dem Dehnen ging es dann auch gleich voll zur Sache.

Begonnen wurde mit wuchtigen runden Schlägen, die auf unterschiedliche Art abgewehrt werden konnten.

Danach folgten Griffe zu den Handgelenken, zu den Ellbogen, zu den Haaren, zum Kopf und zum Hals. Je nach Altersklasse hatten die Kids unterschiedliche Möglichkeiten, um diese Angriffe zu neutralisieren.

Kurz vor dem Ende wurden dann alle möglichen Angriffe kombiniert. Die Prüfer waren mit den Ergebnissen und mit der Abwehr sehr zufrieden!

Somit konnten zum Schluss die begehrten Urkunden von Akademieleiter Stefan Jöhnk verliehen werden.

HERZLICH GLÜCKWUNSCH an alle Prüflinge!