Das ganze Jahr ist Januar!

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Talent, Motivation, Einstellung - ändere dein Leben

Das ganze Jahr ist Januar!


Gute Vorsätze werden traditionell zu Jahresbeginn gefasst, und wenn die Umsetzung im Januar nicht reibungslos gelingt, werfen viele spätestens im Februar die Flinte ins Korn.

Fühlst du dich ertappt? Dann lass dir gesagt sein, dass du deinen sportlichen Vorsatz für 2018 noch nicht endgültig vergessen musst, nur weil die Verwirklichung nicht auf Anhieb geklappt hat. Gib nicht auf und mach den Februar zum Januar!

Hinterfrage, warum du deinen Vorsatz vorzeitig aufgegeben hast. Versuche, ein realisierbares Ziel klar zu formulieren und ihm einen Zeitrahmen zu geben, der realistisch ist. Sprich ruhig mit anderen über deine Zielsetzung – denn das gibt dir ein Verantwortungsgefühl dafür, wirklich bei der Sache zu bleiben.

Wenn du möchtest, sprich auch gerne mit uns. Wir helfen dir, indem wir für dich die ideale Trainingsgruppe finden und dich professionell und individuell coachen. So gelangst du mit Spaß an dein Ziel!