Was ist Wing Concepts?

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Was ist Wing Concepts?



Das möchten wir an dieser Stelle erläutern und beginnen mit dem Namen an sich: Das ‚Wing‘ in unserem Namen bedeutet ‚Flügel‘ und unter diesem Flügel vereinen sich verschiedene Sicherheits- und Schutzkonzepte

Wir haben uns auf Kampfkunst und Selbstverteidigung spezialisiert und möchten unsere Mitglieder für den Konfliktfall optimal rüsten. Deswegen lehren wir sowohl defensive als auch offensive Verteidigungsstrategien.

Auch die rein sportliche Ebene berücksichtigen wir, weil wir ein ganzheitliches Konzept anbieten möchten. Somit kann man bei uns auch einfach nur seine körperliche Fitness mittels Kampfkunst verbessern.

Wir behaupten nicht, dass wir alles besser machen als andere. Aber wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir effektive Verteidigungskonzepte unterrichten und dabei den Einzelnen optimal in seinen Möglichkeiten fördern.

Wir bieten vielfältige Programme und berücksichtigen dadurch unterschiedliche persönliche Vorlieben und Stärken, sodass jeder sich bei uns wiederfinden kann. Unsere Programme sind leistungsorientiert; das bedeutet, dass jeder Teilnehmer das Tempo seines Fortschritts dadurch bestimmt, welchen Trainingseinsatz er leistet.

Sobald ein fortgeschrittenes Leistungsniveau erreicht ist, gibt es die Möglichkeit sich zu spezialisieren. Denn im bisherigen Verlauf des Trainings hat der Teilnehmer herausgefunden, was seine Vorlieben und Stärken sind.

Wir bieten außerdem eine professionelle Plattform für Trainer,  sowie eine profunde Beratung rund um das Franchise.