Gib dich nur mit dem Besten zufrieden!

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Gib dich nur mit dem Besten zufrieden!

Jede einzelne deiner Unterrichtsstunden bei uns möchtest und solltest du intensiv nutzen. Doch wie gelingt das am besten?

Zunächst einmal musst du dir im Klaren darüber sein, warum du teilnimmst. Setze dir ein klares Ziel. Das kann eine bessere Verteidigungsfähigkeit, ein stärkeres Selbstbewusstsein, aber auch eine definierte Figur sein.

Beschränke dein Interesse nicht nur auf die Trainingsstunden. Lerne auch deine Trainingspartner besser kennen. Denn eine gute zwischenmenschliche Atmosphäre trägt zu deiner Freude am Training bei, und das wiederum wirkt sich positiv auf deine Trainingsleistung aus.
Zögere nicht, deinen Lehrer als Ansprechpartner zu betrachten, den du ins Vertrauen ziehen kannst. Er kann dich auf deinem Weg zum Ziel professionell begleiten und steht dir als kompetenter Gesprächspartner für Fragen zur Verfügung.

Es ist dein Training – mach das Beste draus!