Master-Level bestanden!

Prüfung - Master - Kampfkunst - Kampfsport - Selbstverteidigung - Kiel
Prüfung - Master - Kampfkunst - Kampfsport - Selbstverteidigung - Kiel
Prüfung - Master - Kampfkunst - Kampfsport - Selbstverteidigung - Kiel
Prüfung - Master - Kampfkunst - Kampfsport - Selbstverteidigung - Kiel

Master-Level bestanden!


Tammy und Lars haben es geschafft! Denn am gestrigen Abend wurde ihnen von Akademieleiter Stefan Jöhnk die Urkunde zum ersten Master-Level im Combat überreicht.

Diese haben sie sich aber auch hart erkämpfen müssen. Denn vorab mussten sie sich in den verschiedenen Kampfdistanzen beweisen, ihr verbessertes Aktions- und Reaktionstraining aufzeigen, Sparring betreiben, ein technisches Schlagpolstertraining absolvieren und einen allgemeinen Fitness-Test bestehen.

Keine leichte Aufgabe! Aber da sich die Beiden schon seit Monaten auf diese Prüfung vorbereitet haben, konnten sie die Anforderungen des Prüfers gut erfüllen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

🙂