Neue Intensivlehrgänge

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Intensivlehrgänge - Kampfsport - Selbstverteidigung - Kiel

Neue Intensivlehrgänge

Am Samstag, dem 29. September finden zwei neue Intensivlehrgänge im Protection (10:00 – 12:00 Uhr) und im Combat (13:30 – 15:30 Uhr) statt.

Du möchtest mehr über unsere aktuellen Programme erfahren und deine Fähigkeiten weiter ausbauen?

Dann nehme an unseren Intensivlehrgängen teil. In diesen werden wir die aktuellen Trainingsprogramme noch tiefer beleuchten und dir weitere Ergänzungen und Verknüpfungen aufzeigen.

Für wen?
Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen zu dieser Veranstaltung willkommen.

Anmeldung?
Bitte beachtet, dass eine vorherige Anmeldung notwendig ist, um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können.

Los geht`s!
Also sein mit dabei und melde Dich entweder direkt in unserer Akademie oder per Email (office@wing-concepts.de) an.