Sei es Dir wert!

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Sei es Dir wert - Kampfsport - Selbstverteidigung - Kiel

Sei es Dir wert!

Was ist dir eigentlich wichtig im Leben? Meist liegen die Prioritäten bei der beruflichen Zukunft, familiäre Angelegenheiten oder anstehende große Anschaffungen. Wir arbeiten auf die nächste Beförderung hin, planen die Familienzusammenkunft an Weihnachten und sparen auf unser Traumauto. Dabei vergisst man leicht, dass man sich selbst auch auf diese Liste setzten darf – und sollte!

Was ist wichtig?

Gesundheit und Fitness sind ein hohes Gut, das wir oft leichtfertig aus den Augen verlieren. Der Katalog der alltäglichen Aufgaben ist lang und dann auch noch Zeit für Sport finden fällt schwer. Es gibt so viel zu tun und immer wieder wird unsere Aufmerksamkeit von augenscheinlich wichtigeren Dingen in Anspruch genommen. Doch was bedeutet das im Klartext für uns?

Nimm Dir Zeit für Dich!

Wir nehmen uns keine Zeit für uns. Keine Zeit für ein gesundes, langes Leben, keine Zeit für unsere eigene Sicherheit. Obwohl diese Themen wichtig für uns und unseren Körper sind, streichen wir sie aus unserem Gedächtnis und unserer Planung oder verschieben es mal wieder auf den nächsten Montag. Wir lassen zu, dass wir selbst keine Priorität mehr sind. Hart und ehrlich formuliert: Wir verhalten uns, als wären wir es uns selbst nicht wert!

Langfristige positive Veränderungen

Wir alle kennen das Gefühl, anzufangen und die Motivation wieder zu verlieren. Oder nach den ersten kleinen Erfolgen nicht weiterzugehen. Sich Silvester zu versprechen, dass es jetzt wirklich losgehen wird und dann die guten Vorsätze schnell wieder vergessen. Das sollte aber nicht bedeuten, dass wir jetzt nichts mehr ändern können! Der richtige Zeitpunkt, um loszulegen ist genau dieser Moment – vollkommen unabhängig von Alter, Geschlecht, Beruf und Erfahrung. Jeder Schritt in die richtige Richtung zählt und bringt dir langfristige positive Veränderungen.

Stelle Dir deine Zukunft vor

Nimm‘ dir diesen Moment Zeit und stell‘ dir deine Zukunft heute in einem Jahr vor. Überlege dir, was du in diesem Jahr alles erreichen kannst und auch wirst, wenn du nur beginnst! Du selbst, nur:

Fitter, gesünder, ausdauernder, selbstbewusster. Physisch und mental stärker.

Das bedeutet auch, mehr Kraft für den Alltag zu haben. Nicht nur deine ganz persönliche, sondern auch geschäftliche und familiäre Zukunft profitiert von einem ausgelasteten und gesunden Lebensstil!

Wir helfen Dir!

Das alles erfordert Arbeit, Motivation und Durchhaltevermögen. Und manchmal wird es schwer werden. Wir können dir aber versprechen: Spaß und Erfolge sind die Belohnung für deine Hartnäckigkeit! Wir möchten dir dabei helfen, endlich zu starten und deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Kontaktiere uns, gern helfen wir Dir weiter!