Ankündigung – Sparringslehrgang

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Ankündigung - Sparringslehrgang - Kampfsport

Ankündigung – Sparringslehrgang

Am Samstag, dem 18. Mai findet ein Themenlehrgang statt, in dem wir uns mit dem sinnvollen Aufbau des Sparrings auseinandersetzen.

Im ersten Teil werden die Voraussetzungen geschaffen, damit dieses Trainingstool auch erfolgreich eingesetzt werden kann. Unser Ziel ist es, dass durch das Sparring Fähigkeiten entstehen, die unter Druck- und Stressbedingungen abrufbar sind.

Im zweiten Teil kommen dann erweiterte Trainingsoptionen zum Einsatz, die den Schwierigkeitsgrad noch einmal erhöhen werden. Dabei nutzen wir Handschuhe, Schlagpolster und zusätzliche „Störer“.

Jeder, der wissen möchte, wie die technischen und mentalen Fähigkeiten gesteigert werden können, ist zu diesem Event herzlich willkommen!

Für wen?

Es kann jeder teilnehmen, der noch tiefere Einblicke in sein derzeitiges Programm erhalten und seine Fähigkeiten verbessern möchte. Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen zu dieser Veranstaltung willkommen.

Anmeldung?

Bitte beachtet, dass eine vorherige Anmeldung notwendig ist, um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können.