Bekomme den Kopf frei

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Workout - Kampfsport - Fitness - Kiel - Selbstverteidigung

Bekomme den Kopf frei

Die Antwort lautet: Ja, absolut. Vor allem das Workout, bei dem du ordentlich Gas gibst und somit gar keine Zeit findest, über etwaige Probleme zu grübeln. Vom Anfang bis fast zum Ende der Trainingsstunde ist volle Power und Konzentration gefragt. Stress hat keine Chance!

Bessere Haltung

Aber die Eigenschaft als Stopp-Taste gegen Grübelei ist nicht der einzige Vorteil des Wing Concept-Workouts. Wir beobachten bei allen Teilnehmern eine verbesserte Haltung.

Bessere Ausdauer

Das steht nicht ganz oben auf deiner Prioritäten-Liste? Du willst eher einen straffen Körper und verbesserte Ausdauer?Keine Sorge, beides bekommst du ebenfalls. Aber unterschätze nicht die Wichtigkeit einer guten Körperhaltung. Du bekommst sie, wenn deine Muskulatur gut ausgebildet ist, und sie kann dir die Rückenschmerzen ersparen, die das viele Sitzen im Büro oft mit sich bringt.

Neues Selbstvertrauen

Und das Sehen ist nicht der einzige Sinn, den du aktivieren solltest. Klar, die Lieblingsmusik pusht beim Laufen, aber in hoher Lautstärke macht sie dich auch taub für alle Geräusche in deiner Umgebung. Straßenverkehr oder gefährliche Umgebungen nimmst du unter Umständen nicht wahr. Leise oder gar keine Musik ist also die bessere Wahl.

Körper und Geist

Wenn du also das beste für deinen Körper und deinen Kopf tun willst, dann vereinbare einen Termin zum Probetraining bei uns. Wir beraten dich gerne und zeigen dir auf, wie du ausgehend von deinem persönlichen Fitnesslevel unser Training bestmöglich für dich nutzen kannst.