Erlass zum Corona-Virus

Erlass zum Corona-Virus

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

von Montag, dem 16.03. bis Freitag, den 17.04.2020 bleibt unsere Kampfkunstakademie auf Grund des Corona-Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein geschlossen.

Wir hatten gehofft, dass es nicht zu dieser Einschränkung kommen wird. Doch die ungeahnte Ausbreitungskraft des Corona-Virus zwingt uns zu dieser Maßnahme.

Momentan sind wir bemüht, Möglichkeiten zu finden, die verloren gegangene Trainingszeit wieder aufzuholen. In Planung sind zum Beispiel Clips mit kurzen Übungssequenzen, die ihr zu Hause durchführen könnt, ein kostenloser Sonderlehrgang im Anschluss an die Schließzeit und erweiterte Öffnungszeiten in den Sommerferien. Informationen hierzu findet ihr wie immer tagesaktuell auf unserer Webseite und in den sozialen Medien. Schaut doch dort mal vorbei!

Uns fällt dieser Schritt nicht leicht, aber wir hoffen auf eure Solidarität und euer Verständnis. Denn natürlich geht die Gesundheit vor!

Bleibt gesund und bis bald!

Herzliche Grüße,
Stefan Jöhnk