Fit und sicher ins neue Jahr

Fit und sicher ins neue Jahr

Wir wünschen allen einen guten, erfolgreichen und vor allen gesunden Start in das neue Jahr.

Gemeinsam mit Euch, möchten wir im Januar wieder voll durchstarten. Denn wir haben uns für 2020 viel vorgenommen.

Innerhalb unserer Trainingseinheiten

Innerhalb der normalen Kampfkunst-Einheiten werden wir den Anteil des Reiz- und des Combat-Trainings zur Verbesserung der kämpferischen Fähigkeiten weiter ausbauen.

In der Selbstverteidigung (Protection) werden wir das Handlungstraining für das Agieren in Konfliktsituationen noch mehr vertiefen.

Und diejenigen, die nun den Jahreswechsel zum Anlass nehmen wollen, um ihre Fitness zu verbessern, können sich jetzt schon auf unsere diesjährigen Workout-Programme freuen.

Assistenten und Lehrer

Im Trainerbereich werden wir unsere Schulungsangebote für die Assistenten im Erwachsenen- und im Kindertraining noch mehr erweitern. Damit möchten wir euch den Einstieg in die aktive Instructor-Laufbahn erleichtern.

Außerdem wird es wieder ein buntes zusätzliches Angebot an Lehrgängen im Bereich Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung geben.

Kinder- und Jugendunterricht

Innerhalb des Kinder- und Jugendtrainings werden wir unseren Fokus noch mehr auf das Thema Selbstbehauptung und Selbstverteidigung ausrichten. Denn eure Sicherheit ist uns am wichtigsten!

Viel Spaß!

Also seid mit dabei. Wir freuen uns schon auf einen actionreichen Start mit Euch!