Fit werden & Spaß haben

Fit werden & Spaß haben

Du hast keine Lust mehr auf Fitnessstudios, in denen jeder einzeln vor sich hin schwitzend, mit Kopfhörern im Ohr, trainiert? Dann komm zu unserem Kampfkunst-, Selbstverteidigungs- oder Workout-Training in der Wing Concepts Kampfkunstakademie! Bei einem Probetraining zeigen wir dir, wie viel Spaß ein Fitnesstraining machen kann!

DU bestimmst.

Bei uns spielt Individualität eine große Rolle. Daher geben wir keine Ziele vor, die alle in der Gruppe zu gleich erreichen müssen. Stattdessen bieten wir dir an gemeinsam zu schauen, wo du stehst und was dein persönliches Ziel ist. Das Wing Concepts ist für Anfänger genauso wie für Profis! Ausgehend von deinem persönlichen Fitnesslevel trainieren wir und unterstützen dich auf deinem Weg!

DU verbesserst dich.

Die geheime Zutat für ein erfolgreiches Training ist Beständigkeit. Wenn du regelmäßig am Training teilnimmst, wirst du schnell die ersten Ergebnisse sehen. Deine Balance, Kondition und Koordination werden sich beispielsweise stetig verbessern. Insgesamt bewirkt das vielseitige Wing Concepts – Training positive Veränderungen für deinen Körper und dein Körpergefühl.

DU trainierst gemeinsam.

Ein gemeinsames Training steht bei uns an erster Stelle, da wir der Überzeugung sind, dass das Training in der Gruppe zu persönlichen Höchstleistungen anspornt. Daher integrieren wir in das Wing Concepts verschiedene Partnerübungen bei denen wir z.B. Schlagpolster nutzen. Wir legen einen großen Wert auf, einen respektvollen Umgang und, dass man sich gegenseitig unterstützt.

Du hast Spaß.

Training muss nicht immer gleich „Arbeit“ heißen. Natürlich sollte man sich beim WIng Concepts auch auspowern, aber bei uns steht der Spaß im Vordergrund! Uns ist es wichtig, dass man auch mal Scherze macht und generell eine vertraute und lockere Atmosphäre in den Gruppen herrscht.