Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Kickboxen | Workout

Das Kickboxen vereint Arm- und Beintechniken aus verschiedenen Kampfsportarten. Die Schlagtechniken kommen hauptsächlich aus dem Boxen. Die Beintechniken stammen aus dem Karate sowie aus dem Taekwondo. Anfang der 70er Jahre wurde das Kickboxen neu erschaffen, damit sich Sportler aus den verschiedenen Kampfsportarten vergleichen können.

Training | Spaß an der Bewegung

Im Hauptaugenmerk unseres Kickbox-Workouts liegt der Spaß an der Bewegung. Denn mittels dieses Trainings werden wir deine Leistungsfähigkeit verbessern. Dabei benutzen wir kleine Schlagpolster, große Trittschilder und natürlich auch Standboxsäcke. Schon schnell wirst Du erleben, wie sich deine Ausdauer und deine Kraft deutlich verbessert.

Ganzkörper-Workout

Zum Abschluss unseres Trainings erfolgt immer ein Ganzkörper-Workout. Dabei stärken wir noch mal speziell die Arme, Beine, Schultern, Rücken und den Bauch. Das Kickbox – Workout ist ein ideales Rund-um-Fitness-Training und fördert Reaktionsvermögen, Bewegungswahrnehmung, Koordination, Fußarbeit und Körpermechanik.

Gemeinsam

Bei uns ist niemand allein. Trainiere zusammen mit einem Freund oder anderen netten Leuten zusammen. Denn innerhalb unserer Übungen trainieren wir hauptsächlich zusammen und helfen uns gegenseitig! Nur so kann man seine eigenen Grenzen überschreiten und noch bessere Leistungen erbringen.

Starte auf deinem Level

Vor dem Start wirst Du von uns eine kleine Einweisung erhalten, damit Du genau weißt, auf was Du achten musst. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Wir holen dich auf deinem Fitnesslevel ab und bauen darauf auf!

Trainingszeiten

Dienstag: 19:15 – 20:15 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 17:15 – 18:15 Uhr

PROBETRAINING

Interesse an einem unverbindlichen Probetraining in der Wing Concepts Kampfkunstakademie? [WEITER]