Klare Worte!

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Klare Worte - Kampfsport - Kampfkunst - Selbstverteidigung - Kiel

Klare Worte!

Wenn ein Wort außergewöhnlich und imposant klingt, aber keiner es versteht, behindert das die Kommunikation – auch in der Kampfkunst!

Die Begriffe der Kampfkünste haben ihren Ursprung vorwiegend in den asiatischen Ländern, in denen die Künste ihren Anfang nahmen und sich entwickelt haben.

Aber was nützt es dir, wenn dein Lehrer von einem Mai-Geri oder von einem Tan-Sao spricht, wenn du nicht weißt, wovon die Rede ist und wie die Übung auszuführen ist?

Deshalb reden wir in der Wing Concepts Akademie Klartext.

Wir lehren die ursprünglichen Werte und Bewegungen der Kampfkünste, ohne uns in Fremdsprache zu verlieren. Wir benennen Bewegungen und Techniken auf Deutsch und erklären dir verständlich, wie ihre Ausführung funktioniert und was du damit erreichen kannst. Kurzum: Wir zeigen dir die Welt der Kampfkünste, ohne dass du Wörterbücher brauchst.

Denn es liegt uns am Herzen, dass du weißt, was du gerade tust und was du bewirkst. So fühlst du dich in der Ausführung sicher und erlebst ein effektives Training. Wir stellen dich in den Mittelpunkt, nicht mystische Worte. Wenn dich das anspricht und du uns noch nicht kennst – komm vorbei und erlebe es.