Sonne im Kopf

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Sonne im Kopf - Kiel - Kampfsport - Selbstverteidigung - Sicherheit

Sonne im Kopf

Schon jetzt, bevor im Herbst die Tage wieder kürzer werden und sich das Gefühl einstellt, dass dir die Decke auf den Kopf fällt, wird es Zeit, aus dem Liegestuhl aufzustehen und den Kampfkünstler in dir zu wecken.

Warum jetzt?

Weil Kampfkunst zu 100% jedwede Müdigkeit vergessen lässt und dich davor bewahrt, im Herbst in die Energie- und Antriebslosigkeit zu versinken, die die dunkle Jahreszeit leider meistens mit sich bringt.

Vorbeugen!

Am besten wirst du also vorbeugend tätig und lässt erst gar keine Trägheit aufkommen, und zwar weder körperlich, noch mental. Denn mittels Kampfkunst kräftigst du nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist.

Eigenmotivation und mentale Stärke sind Bestandteil des Kampfkunst-Trainings. Du powerst dich aus und verschaffst dir gleichzeitig einen klaren Kopf, für klare, positive Gedanken. Werde aktiv und bewältige gestärkt und erfolgreich deinen Alltag – das ganze Jahr.