Starke Frauen

Kontakt | Info

WING CONCEPTS
Kampfkunstakademie - Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 | Innenhof
24103 Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Starke Frauen

Ja, du hast schon mal so eine Geschichte gehört. Von einer Frau, die in eine Lage kam, in der sie sich selbst verteidigen musste. Die dann das Opfer in dieser Geschichte wurde. Aber hey, sowas passiert ja doch eher selten und du denkst nicht, dass es dir passieren wird. Das kann gut sein, und wir wünschen dir natürlich, dass du unbehelligt von jedweder Form der Gewalt durchs Leben gehst. Aber leider KANN es eben doch passieren.

Sei nicht wehrlos!

Das Gute ist, dass du nicht wehrlos darauf warten musst, dass es vielleicht passiert. Im Gegenteil, du kannst dich vorbereiten, stärken und wehrhaft werden. Egal, wie sportlich du bist.

Werde aktiv!

In der Selbstverteidigung lernst du, deine Stimme hörbar zu machen. Schweigend, geschockt und hilflos der Situation ausgeliefert? Nicht mit dir. Du wirst den Mut haben, einen Angreifer anzusprechen und zurückzuweisen und Konflikte zu entschärfen.

Routiniertes Vorgehen bei Konflikten

Dank regelmäßigen Trainings wirst du effektive Selbstverteidigungstechniken routiniert beherrschen. Du wirst wissen, wie du Unterschiede zum Angreifer in Gewicht, Größe oder Kraft ausgleichst.

Verbessere dein Sicherheitsgefühl

Du wirst Selbstbewusstsein ausstrahlen und somit deine Chance, zum Opfer zu werden, reduzieren. Probiere mal aus, wie sich dein Sicherheitsgefühl schon nach ein paar Trainingseinheiten verändert. Wir freuen uns auf dich!