Kontakt | Info

Wing Tai AKADEMIE Kiel
Sen-Tai Stefan Jöhnk
Exerzierplatz 19 (Innenhof)
24103  Kiel

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Thaiboxen | Workout

Das Thaiboxen ist auch unter dem Namen Muay Thai bekannt. Es hat in Thailand eine jahrhundertelange Tradition. Innerhalb dieser Kampfsportart wird mit Fäusten, Ellbogen, Knie und mit den Beinen gekämpft.

Training | mit Schlagpolstern

Unser Schwerpunkt liegt bei unserem Thaibox – Workout in dem Training mit Schlagpolstern und nicht im Kampf. Jeweils partnerweise werden Kombinationen an Handpolstern, Trittschildern und an Standboxsäcken ausgeführt. Unser Training fördert weiterhin Reaktionsvermögen, Bewegungswahrnehmung, Balance, Koordination, Fußarbeit und Körpermechanik.

Unser Schwerpunkt

Unser Hauptaugenmerk liegt in der Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit. Denn durch das Thaibox-Workout verbessert sich automatisch die Kondition, die Körpermechanik und die körpereigene Fitness.

Ganzkörper-Workout

Zum Abschluss einer jeden Einheit erfolgt immer ein Rund-um-Fitness-Training Dabei stärken wir zusätzlich noch mal die Arme, die Schultern, den Rücken, den Bauch und die Beine.

Wir holen Dich auf deinem Level ab!

Vor dem Probetraining erhältst Du eine kurze Einweisung. Denn uns ist wichtig, dass Du weißt, auf was Du beim Training achten musst. Unabhängig davon, wie gut deine körperliche Konstitution ist, werden wir dich auf deinem Level abholen. Denn niemand soll bei uns unter- oder überfordert werden.

Lass Dich motivieren

Wir trainieren zusammen und dabei spornen wir uns gegenseitig zu Höchstleistungen an. Denn jeder bringt mehr Leistung, wenn sein Partner ihm dabei hilft. So gelingt es unseren Teilnehmern regelmäßig über ihre Grenzen hinauszukommen.

Trainingszeiten

Dienstag: 19:15 – 20:15 Uhr
Donnerstag: 19:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 17:15 – 18:15 Uhr

PROBETRAINING

Interesse an einem unverbindlichen Probetraining in der Wing Concepts Kampfkunstakademie? [WEITER]