Warum das Instructor College?

Warum das Instructor College?

Zu wissen, wie eine Technik ausgeführt wird, ist eines. Doch wie muss diese unterrichtet werden? Nicht jeder Mensch ist gleich – wie erkenne ich also, welcher Lerntyp er ist und wie gehe ich auf die verschiedenen Teilnehmer in meinem Unterricht ein?

Viele Fragen entstehen

Wie zeigt man nicht nur Techniken auf, sondern vermittelt dabei Fähigkeiten? Auf was sollte bei einem erfolgreichen Unterricht geachtet werden, damit die Schüler nicht nur lernen, sondern auch gern in die Kampfkunstschule kommen? Welche Inhalte sollten eine Unterrichtsstunde beinhalten beziehungsweise sind ein Muss? Auf was sollte ein Lehrer beim Erklären achten? Du möchtest Antworten auf diese Fragen? Dann schau bei uns ins Instructor College herein. Denn dort lernst du, wie man unterrichtet!

Entwickle deine Persönlichkeit

Dabei lernst du nicht nur viel über den Unterricht, sondern kannst auch einiges für dein Leben mitnehmen – wie du motivierst, kritisierst, unterstützt und vieles mehr! Denn wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Ausbilder wissen, wovon sie reden und wie sie unsere Programminhalte auf eine zeitgemäße Art und Weise vermitteln. Wir möchten, dass ihr qualitativ hochwertigen Unterricht gebt und geben euch mit unserem Instructor College die notwendigen Werkzeuge, Tipps und Tricks an die Hand.

Kampfkunst soll mehr als ein Hobby sein?

Wenn dir Selbstverteidigung und Kampfkunst am Herzen liegen und du mehr über erfolgreiches Unterrichten wissen möchtest, dann lass dich von uns beraten! Wenn du schon immer hinter die Kulissen schauen wolltest, dir gut vorstellen kannst selbst vor den Schülern zu stehen und gerne beim Erfolg von anderen mitwirkst, freuen wir uns auf dich!

Entwickle Dich

Wir bieten dir eine Option, wie du Lehrer für Selbstverteidigung und Kampfkunst werden kannst. Dabei wirst du auch dein eigenes Wissen in diesem Bereich immer weiter ausbauen und vertiefen. Bist du die Person, die die Übungen erklärt, bekommst du ein ganz neues Verständnis und Hintergrundwissen für diese. Davon profitierst du und deine Schüler!